BMD Systemhaus GesmbH - Steyr

Adresse: Sierninger Str. 190, 4400 Steyr, Österreich.
Telefon: 50883.
Webseite: bmd.com.
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 98 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von BMD Systemhaus GesmbH

BMD Systemhaus GesmbH ist ein Softwareentwickler und -hersteller mit Sitz in Steyr, Österreich. Das Unternehmen ist am Sierninger Str. 190, 4400 Steyr, Österreich gelegen und ist spezialisiert auf die Bereitstellung innovativer Softwarelösungen. Sie haben 98 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und bietet auch rollstuhlgerechte Parkplätze an, was es zu einer inklusiven Option für alle Kunden macht. Wenn Sie nach einem Unternehmen suchen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von Software konzentriert, ist BMD Systemhaus GesmbH definitiv eine gute Wahl.

Sie können das Unternehmen telefonisch unter 50883 kontaktieren oder besuchen Sie ihre Website unter bmd.com für weitere Informationen. Auf ihrer Website finden Sie Informationen über ihre Produkte, Dienstleistungen und Kundenreferenzen. Es ist eine gute Idee, sich vor Ihrem Besuch oder Anruf etwas Zeit zu nehmen, um sich auf der Website umzusehen.

Insgesamt ist BMD Systemhaus GesmbH ein empfehlenswertes Unternehmen, wenn Sie auf der Suche nach einem Softwareentwickler und -hersteller sind. Mit ihrer rollstuhlgerechten Einrichtung und ihrem Engagement für hochwertige Softwarelösungen ist es ein Unternehmen, das sich seine Kunden verdient hat. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Website und entdecken Sie, was sie zu bieten haben.

Bewertungen von BMD Systemhaus GesmbH

BMD Systemhaus GesmbH - Steyr
Florian Grojer
4/5

Habe mit BMD NTCS nun gute 6,5 Monate gearbeitet, ich finde man findet sich als technisch versierter Mensch leicht rein. Bin überwältigt was BMD zum Teil alles kann.
Leider ist es dadurch natürlich sehr komplex, hier ist es sehr vorteilhaft wenn man kompetente Mitarbeiter ans Telefon bekommt (Vielen Dank Thommy!), dann ist eine Einstellung in 1-2 Optionen und Minuten erledigt.
Neue Mitarbeiter im Support brauchen halt einfach ihre „einlernphase“, um die ganze Software (oder wenigstens das Modul) zu überblicken, hier wäre mehr Transparenz und Rücksprache mit Kollegen super!

Ansonsten klasse Software! Hatte immer um ERP einen großen Bogen gemacht, BMD hat hier die Hemmschwelle sehr schnell überwunden und ich mochte es. Durch Arbeitgeber wechseln nun leider nicht mehr im Einsatz :S

Musste allerdings als ich in der Nähe war trotzdem kurz vorbei schauen 😉

BMD Systemhaus GesmbH - Steyr
Johannes Rohrauer
2/5

Von der Qualität der Software mal abgesehen - die ja weitestgehend passt - fällt mir bei jedem Anruf in der Hotline auf, dass ich nirgends sonst derart desinteressierte und freudlose Menschen am Telefon habe. Null Interesse und Motivation, ein Kundenproblem zu lösen. Man spürt richtig, dass es der Person am anderen Ende Leitung zu mühsam ist, sich das Problem anzuschauen. Und wehe, wenn es nicht ganz genau in den Aufgabenbereich des/derjenigen fällt - man wird schon fast genötigt, nochmal anzurufen und sich dann mühsam durch die Telefonansage zur anderen Abteilung durchzuhanteln, die sich dann hoffentlich zuständig sieht. Unglaublich sowas.....

BMD Systemhaus GesmbH - Steyr
Gregor Greinecker
1/5

Diese Firma ist meiner Meinung nach viel zu groß! Die Programme sind absolut veraltet, die Oberflächen nicht mehr Zeitgemäß , und die Bedienung ist alles andere als intuitiv.

Es werden beträchtliche Summen für die Einrichtung und Wartung verlangt. Wenn man Hilfe benötigt, bekommt man mit stand heute einen Termin am 30.03.2021- ich benötige aber heute Hilfe!

Allumfassend kann ich nur sagen, dass ich Unternehmen kenne die das viel besser und einfacher können. Ich bereue meine Entscheidung die Firma BMD als Softwareanbieter gewählt zu haben.

BMD Systemhaus GesmbH - Steyr
Linda Possart
2/5

Liebes BMD-Team!
Meine Kollegin und Ich kamen in dem Genuss Ihres Programms durch unsere Lehrkraft Ursi. Das Programm ist an sich sehr einfach gestaltet und leicht zu verstehen. Allerdings fragen wir uns an welchem Kleber ihre Designer geschnüffelt haben, um sich dieses Design auszudenken. Designern und halbwegs normalen Individuen fallen bei dieser Gestaltung die Augen aus dem Kopf. Ich hoffe Sie passen das an, den dann könnten wir Ihnen sogar 4 Sterne geben :).
Hochachtungsvoll
Erika und Sibille

BMD Systemhaus GesmbH - Steyr
Manfred Schauer
1/5

Die Software dieses Anbieters wird völlig überbewertet. Sehr langsam, das Design entspricht dem 90er Jahr Computerstyle, wenig anwenderfreundlich. Kundenservice kostet nicht wenig...

BMD Systemhaus GesmbH - Steyr
Sophie Sophie
1/5

Wir arbeiten seit mittlerweile 7 Monaten mit dem BMD NCTS Programm und sind absolut unzufrieden. Techniker sind prinzipiell nicht erreichbar. Man wird Monate lang mit Rückrufen vertröstet, gemeldet hat sich bis dato niemand. Unser zuständiger Techniker war nach der Installation prinzipiell NICHT! mehr erreichbar. Mit jedem Update erhofft man sich besserung, wird jedoch jedesmal wieder aufs neue enttäuscht. Die Wartungsverträge sind meiner Meinung nach absolut überteuert. Grundsätzlich ist jeder Euro für ein Programm das nicht funktioniert einfach zu viel. Wir bereuen es, uns für dieses Programm entschieden zu haben.
Besonders toll ist es auch, wenn sich das Programm während dem erstellen einer z.B. Rechnung aus unerklärlichen Gründen beendet und man grundsätzlich alles doppelt und dreifach erledigen darf. Wenn man dann endlich jemanden ans Telefon bekommt wird sich grundsätzlich auf die Internetverbindung ausgeredet. Jedoch kanns daran nicht liegen, da der Internetanbieter vor Installation des BMD Programms gewechselt wurde und die Leitung nachweislich stabil ist. Wir spielen mittlerweile mit dem Gedanken unser ERP Programm wieder zu wechseln da diese Problematik auf dauer einfach untragbar ist.

BMD Systemhaus GesmbH - Steyr
Josef Lienbacher
3/5

Gestern 30 Minuten in der Warteschleife & ohne Lösung, heute präpotenter Telefonvermittler. Will keinen Vermerk setzen, dass wir für den BMD-Rückruf nur bis zu einer bestimmten Zeit erreichbar sind. Gleichgültig, ob es etwas bringt oder nicht, kann er zumindest auf den Kundenwunsch eingehen oder verständnis zeigen.

2020-09-08 Ergänzung: Änderung von 1 auf 3 Sterne, weil auf diese Rezension sofort geantwortet wurde.

BMD Systemhaus GesmbH - Steyr
Badnerder1
1/5

Die Zeiterfassungs-/Buchhaltungssoftware ist absoluter Schrott. Kommt mit Überstundenabrechnungen, Feiertagsdiensten und Ersatzruhen überhaupt nicht klar. Produziert nur falsche Gehaltsabrechnungen

Go up